Nr. 13 - "KRISTALLO" (01 - der erste Bergkristall): - Alabaster-LED

by DaCeilon
Direkt zum Seiteninhalt

Nr. 13 - "KRISTALLO" (01 - der erste Bergkristall):

LED-Objekte > Speckstein & Alabaster > ALLE Objekte > Nr.01-Nr.15

Objektinfos:
Abmessungen:  13cm x 7cm x 7,5cm
Gewicht:  >0,5kg
Material:  Basis: Speckstein Schwarz / Leuchtkörper: Bergkristallstufe (poliert) mit zwei seperat beleuchteten Kristallen
Leuchtdioden:  2x Leuchtdiode RGB zeitanhängig
Stromversorgung:  Netzteil / Mikro-Schalter in der Basis
Verfügbarkeit:  eigentlich nicht verfügbar - aber bei einem SEHR guten Angebot würde ich mich vieleicht von ihm trennen - schweren Herzens!

Bei "Kristallo01" habe ich eine neue Idee weiterverfolgt und zum Abschluß gebracht.
Wie ich dabei genau vorgegangen bin, bleibt mein Geheimnis. Aber auch hier verbaute ich zwei zeitlich ungleichschnelle RGB-Leuchtdioden!
Die Kristalle haben pro Zyklus nur einmal für drei Sekunden eine einheitliche Farbe.
Das ist auf alle Fälle mein bis jetzt wertvollstes Objekt, schon allein wegen der Größe, des Gewichts und der Arbeitszeit, die ich dafür aufgewendet habe.
Ich möchte ihn eigentlich nicht verkaufen!Aber bei einem, wie oben angestrebten Erlös, könnte ich neues Material kaufen...
Etwas exklusiveres habe ich in meinem Leben noch nicht angefertigt! Absolut Einmalig!!

...aktualisiert am: 18.01.2024
Zurück zum Seiteninhalt